Frage von kckckck, 40

Hey Leute, ich habe mal über eine künstliche Wimpernverlängerung nachgedacht... Was haltet ihr davon? Würdet ihr eher davon abraten?

Antwort
von HelgaKappaun, 19

Hallo,

erstmal fragen was die Kosten im Monat sind und wenn du  bereit bist ist soviel zu zahlen, gut.

Oft sind es zu viele Wimpern die aufgeklebt werden und es ist für jeden sichtbar, dass es nicht die eigenen sind. 

Wenn du das möchtest und Zeit und Geld hast,  suche ein Studio und lass dir  die Arbeit an einer Person zeigen.

Liebe Grüße Helga Kappaun

Kommentar von kckckck ,

Herzlichen Dank :)

Antwort
von Becca22, 14

Ich persönlich halte nicht viel davon, habe aber auch keine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.
Oft sehen die Wimpern hinterher nur schlimmer aus als davor, und viele Leute lassen sich die Verlängerung auch bald wieder wegmachen (was ich so mitbekommen habe), weil es sie nervt oder zu kosten-intensiv oder aufwendig ist:)
Da würde ich mir vorher ja noch so ein Serum für längere Wimpern kaufen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten