Hey Leute ich habe mal eine frage und zwar wie komme ich am-besten aus Silber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst mich ja mal Affen können wir zsm. Spielen steam: KehehAMK

Skype:Luukkee3

Brauchst aber Mikro und TS3 zum reden neuem denn Silber 4 acc mein Main ist Gold Nova Master

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KehehNEC
29.05.2016, 00:47

Affen = adden diese Autokorrektur immer :D

0
Kommentar von KehehNEC
29.05.2016, 00:48

vergisst es habe den Tag erst jetzt gelesen dachte es geht um csgo

0

Viel spielen / Guten Duo queue partner ( benutzen op.gg da siehst du deine winratios mit deinen premates) du solltest offen sein zu lernen bzw von jmd besserem lernen ( such dir nen freund der dir was zeigt ) (evtl. Sogar smurft ;) ) naja und dann solltest du dir einen champ suchen mit dem du dich "identifizieren kannst" der dir liegt #onetrickpony - ich bin aus Bronze 3 auf dia4 letze season gekommen (hauptsächlich mit thresh und kalista)
Leg dich auf 3 champs fest die du KANNST und dann flame nicht blame nicht troll nicht afk nicht SURR NIE ;) ||||||| hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeek
26.05.2016, 00:41

oh wait es ging um cs hahahahahaha dachte lol - aber es ist viel übertragbar ^^

0
Kommentar von sepki
26.05.2016, 03:59

Da in den Fragen-Tags League of Legends steht, geht es wohl weniger um CS.

0

Hey :D

ich würde sagen nimm die Lanes mit den Man gut das spiel wenden Kann (Mid adc Jngl Gegebenenfalls auch top) übe nochmals die Basics und nie Flamen oder bei einem Schlechten Gank ausrasten. so mehr kann man eig. auch nicht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen sammeln, profis zuschauen, üben. Von allein kommt es nicht, das muss dir klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst es liege an dir, dann trainiere deinen Skill in Deathmatch oder auf Aim-Maps aus dem Workshop. Das hilft vor allem am Anfang wirklich sehr.

Ansonsten könntest du dir auch ein Team suchen. Da macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, ich spiele seit Monaten gar kein Solo mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
26.05.2016, 03:57

Liest sich fast so, als wärst du beim falschen Spiel.

1