Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Irgendwie glaube ich das ich mir meinen großen Zeh gebrochen habe!Er ist nicht angeschwollen!Aber tut total weh.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn ich. Geh lieber zum Arzt er gibt dir bestimmt solche Tabletten.Ich hatte solche die musste man in das Wasser schmeißen (in einem Korb) .
Viel Glück und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich zwar nicht so aus aber wenn er gebrochen wäre, wäre er glaube ich blau angeschwollen
Also entweder ist es verstaucht oder eine Zerrung oder sowas.

Falls du medizinisches Tape oder einen Verband zuhause hast versuch mal deinen Zeh zu stabilisieren das der erstmal Ruhe hat und dann geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten wenns morgen noch sehr weh tut zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaneedhelp
25.11.2015, 20:43

Es tut seid Sonntag weh...

Aber trotzdem danke!

0

Wahrscheinlich nur verstaucht, hatte meinen mal gebrochen, der wurde dick und lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du diesen Schmerz denn schon?

Wenn er erst 1-2 Tage andauert, kann es sein, dass der Zeh nur geprellt ist und du einfach ein bisschen Geduld haben musst :D

Wenn du dir unsicher bist, geh am besten zu einem Arzt. Der weiß am besten bescheid.

Und wie ist das ganze überhaupt passiert?

Gute Besserung!

Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaneedhelp
25.11.2015, 20:44

Hi Marie danke für deine Antwort, es ist seid ca. Sonntag hab mich mega gestoßen 😢

0