Frage von Marcusmay, 43

Hey Leute Ich Habe Mal Eine Frage... Ich Möchte Mir Mal Ein Fußballspiel Live Im Stadion Angucken ... Kann Mann Da Eigendlich Bilder Mit Den Fußballern Machen?

Antwort
von shana2134, 13

nö, ich bin bei vielen fußballspielen, aber sowas kann man net machen, auser du gewinnst sowasmal. oder hast verdammtes glück wenn du ganz vorne bist und ein spieler kommt zu dir und hat zeit ein foto mit dir zu machen

Kommentar von Marcusmay ,

Okay Danke .

Antwort
von PeterSchu, 30

Normalerweise nicht. Denn wenn jede Menge Zuschauer alle erst ein Bild machen wollten, müsste das Spiel zwei Stunden später anfangen.

Antwort
von kazim99, 21

Kommt auf die Mannschaft an .

War bei Darmstadt 89 spielen
Und man durfte immer nach den spielen auf das feld
Hab da halt mein trikot unterschreiben lassen und ein Foto gemacht .
Sind natürlich nicht viele stars dabei aber trotzdem 1 Bundesliga
Bei Bayern ,bvb , leverkusen, schalke wirst du sicher kein bild bekommen .

Antwort
von nm187, 5

Kommt auf das Spiel an. Beim El Clasico wird geantwortet, wenn du fragst "Krieg ich ein Bild?" "Du kriegst einen auf Maul", bei Zweitligaspielen sicherlich, bei manchen Erstligaspielen bestimmt auch, aber nur bei Austeigern und Abstiegskandidaten, in England generell nur im Championship (2.Liga), Championsleague wahrscheinlich garnicht, und in der Europaleague mit Glück in Gruppenspielen, falls United nicht mitspielt.

Antwort
von ultraDo, 22

wenn du Bilder machen willst gehst du am besten zu nem öffentlichen training ;-) da sind die Chancen am besten!

Kommentar von Strikerleo ,

Genau!

Kommentar von Marcusmay ,

Danke Für Die Information.

Antwort
von Skibomor, 24

Klemmt deine Shift-Taste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten