Frage von LetsPanik, 81

hey Leute ich habe keine wirkliche Frage ich möchte nur wissen was ihr davon haltet es geht nähmlich um aliens und ufos also wer sich dafür interessiert sollte?

also es geschah alles auf einer Autobahn ich war leider nicht dabei. Aber liest weiter. meine cousine sah es. Also sie ist auf einer AutoBahn gefahren die war komplett leer als sie in himmel sahen und ein kilometer langes ufo sahen das radio fiel aus. da ufos ja strom weg machen. Sie sind geschockt weiter gefahren als es einfach hinter einem Baum VERSCHWANDt ob dort ein Portal oder so war ? aufjedenfall hat es jeder in dem auto gesehen ich könnte sie Heute nochfrangen und sie wüssten alles

Was haltet ihr davon?

Antwort
von Kunfilum, 29

Das kann auch ganz andere Gründe haben. Z.B. das dieses Ufo lediglich ein großes Flugzeug war und es in diesem Moment eine Funkstörung gab oder dein Cousine einfach etwas übetreibt.

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Und das große Flugzeug verschwand hinter einem Baum ?

Kommentar von Kunfilum ,

Eventuell verschwand es ja hinter Wolken.

Antwort
von Combat28, 47

Es besteht auf jeden Fall ein Leben in diesem Universum das wir noch nicht kennen aber ob es Aliens sind .. Wer weiß

Kommentar von TheGamerBenz ,

...in diesem Universum, das*

Kommentar von Combat28 ,

Geh schlafen ich brauch keine Grammatik im Internet aber trotzdem danke

Antwort
von Raketeraptor99, 17

Halte ich für absolut möglich. Zu sagen, dass die Erde im gesamten Universum der einzige von so gut wie unendlich Planeten sei, auf dem Leben existiert, ist meiner Meinung nach ziemlich naiv. 

Antwort
von Giuse1607, 31

Ich glaube dieses Zeug was deine Cousine nimmt zerstört Gehirn Zellen

Kommentar von LetsPanik ,

es hat nicht nur die cousine gesehen sondern auch ihre freundinen und so und außerdem vergistt man es wenn man auf droge ist

Antwort
von CakeTheTiger, 4

Cousinen sind manchmal echte Biester. Die habens sich wohl zur Aufgabe gemacht dir Schwachsinn zu erzählen. Natürlich ist es naiv zu glauben das es kein Leben außerhalb des Planetens gibt aber genauso naiv ist es solche Märchen zu glauben,
Benutz das nächste mal den Verstand und überlege ob die Worte irgendeinen Sinn machen.

Lg Cakey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten