Frage von yasmin1967, 16

Hey Leute ich habe in den nächsten Tagen ein Assessment Center und hätte diesbezüglich eine Frage?

Also mein Problem ist, dass sie mich zu 100 Prozent fragen werden, warum ich bin ausgezeichnet für die Sparkasse Düsseldorf beworben habe und nicht Dortmund oder Essen oder was weiß ich was. Denn diese Frage wurde mir schonmal gestellt und wusste nicht was ich antworten sollte. Denn klar ich weiß warum die Sparkasse, aber bei der Frage warum ausgerechnet die Stadt, weiß ich einfach nicht was ich antworten soll. Alle Sparkassen sind doch gleich?! Was sollte ich eurer Meinung nach antworten? Was wollen die hören?

Antwort
von Tamtamy, 8

Ja, wenn es ist, wie es ist - warum sagst du dann nicht einfach an dieser Stelle, dass ausschlaggebend nicht die Wahl der Stadt war. Es hätte im Prinzip auch eine der anderen sein können (natürlich ist es für dich interessanter, in einer größeren Stadt zu arbeiten wegen des kulturellen / sportlichen / Freizeitangebotes ...).
Das ist als Antwort völlig in Ordnung.

Antwort
von tastenmausi, 10

ja warum hast du dich denn ausgerechnet für die entschieden?

weil du in der nähe wohnst?
weil du die stadt schön findest?
weil du freunde in der stadt hast?
weil jemand dir diese sparkasse empfohlen hat?
weil du bei der das beste gefühl hast?
weil du nen mitarbeiter da kennst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten