Frage von NikKarn, 21

Hey Leute ich habe hier 3 ROBE 250 Color Spot AT Series stehen und weiß nicht wie ich sie zum Leuten bringen soll ;D (habe sie geschenkt bekommen)?

Antwort
von coolboy153, 11

Stecker rein und dann je nachdem wie dus vorhast dann mit deinem DMX Pult oder deiner Software verbinden oder mit stand alone programmen steuern.

Kannst aber auch eine explizitere Frage stellen dann kann man dir besser helfen.

Kommentar von NikKarn ,

Erst mal danke für das Kommentar und meine frage wäre ja auch gewesen wie ich das schaffe die im Stand Alone Modus zu bedienen denn bei uns ist es wahrscheinlich programiert aber nach dem anschalten und hochfahren macht der halt nix und auf dem Bildschirm kommen zahlen und buchstaben.Meine frage wäre ich ihm in einfach zum leuchten bringe brauche die teile nähmlich zur Silvester..... freue mich auf eine Antwort und Sorry für die Rechtschreibfehler musste schnell gehen ;D wenn du lust und zeit hättest könnten wir uns per telefon in verbindung bringen ;D

 

Kommentar von coolboy153 ,

Hast du keine Bedienungsanleitung wo die Menüfunktionen erklärt sind, das Problem ist ich kenne von dem konkreten MH nicht die Menüfunktionen, aber ich gehe mal davon aus das du einfach mit der Mode Taste zwischen den verschiedenen Funktionen hin und her schalten kannst.

Du kannst ja mal durchschalten und dann gucken ob es irgendwas bringt :D

Oder du schaltest mal die Modi durch und schreibst mir die hier und dann kann ich dir evtl auch einfach den richtigen Modus zeigen. Für den Fall das alle drei das gleiche machen sollen kannst du zwei Stück dann in den Slave Modus schalten und mit DMX Kabeln  untereinander verkabeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten