Frage von Pj2016, 43

Hey Leute ich habe heute einen PC Build geschaut und habe da drin coole Kabel(SATA, Zur Grafikkarte etc) gesehen. Jetzt frage ich mich wo man die kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kntra, 12

Hey, falls du solche Kabel meinst,

https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3...

musst du mal nach "gesleevten kabeln" suchen, es gibt auch kits zum selbermachen, was zwar etwas Übung benötigt, aber deutlich günstiger ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

l.g.


Antwort
von Nina199712, 20

Bei Amazon findest du die bestimmt wenn du den Modell Namen kennst ;)

Kommentar von Pj2016 ,

Ja aber ich kenne den nicht... Trotzdem danke.

Antwort
von Schaerfentiefe, 10

Bei caseking.de nachschauen.