Frage von Heinrich45, 29

Hey Leute, ich habe grade ein neues IPhone gekauft und will meine ITunes Musik vom alten auf das neue übertragen. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 13

Du musst dich mit deinem alten iPhone Account anmelden (glaub icloud heisst das genau) dann sollte das mit iTunes auch funktionieren

Antwort
von tappsel, 21

Ging das Alte noch? Wenn ja, warum kaufst Du dann ein Neues?

Kommentar von Heinrich45 ,

Ja, das alte geht noch aber ich brauchte einen grösseren Bildschrim

Kommentar von tappsel ,

Oh man.