Frage von PeaceLol, 58

Hey Leute, ich habe gestern morgen meine Tage bekommen und heute Nacht von o.b. Den Nacht Tampon benutzt heute morgen war meine ganze Unterhose voll Blut?

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 11

Es tut uns sehr leid zu hören, dass der o.b. Flexia Tag & Nacht bei dir nicht die ganze Nacht gehalten hat.

Wir möchten dir gerne ausführlicher antworten und herausfinden, wie wir dich in diesem Fall weiter unterstützen können. Wir bitten dich, uns dazu unter der kostenlosen Nummer 00800 555 22 000 anzurufen ( Montags bis Freitags von 09:00-16:00 Uhr) oder uns eine E-Mail mit deinem gutefrage.net Benutzernamen an info@ob-online.de zu schreiben.

Vielen Dank und viele Grüße,
dein o.b. Team

Antwort
von Pangaea, 32

Ja klar, das kann vorkommen. Dann war der Tampon nicht groß genug, um an einem Tag mit stärkerer Blutung die ganze Nacht zu halten.

Nimm halt beim nächsten Mal für die Nacht eine Nummer größer.

Antwort
von Ninawendt0815, 10

woran es lag kann man nur spekulieren.

sofern der Tampon nicht vollständig vollgesogen war, könnte es sein, dass der Tampon nicht tief genug eingeschoben wurde.

ernn er vollständig rot war, dann war deine Blutung stärker, sodass er halt Blut durch gelassen hat

Abhilfe

andere größe verwenden

öfter wechseln

oder tiefer einführen

oder zur sicherheit beim nochmaligen Vorkommen> einfach ne dünne Ultrabinde als Wäscheschutz nehmen und Handtuch runterlegen

Antwort
von shitkack, 34

Vielleicht hast du den tampon nicht richtig verwendet.

Antwort
von KaeteK, 20

Und das muß jetzt die ganze Welt wissen?

Antwort
von nettermensch, 27

und nun. ab in die wäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten