Frage von Shuu19, 32

Das erste mal Magen schmerzen durch Antibiotika

Hey Leute ich hab totale Magen schmerzen  durch Antibiotika  ich sollte jeden morgen und abend eine Tablette nehmen. Gestern hab ich alles gut vertragen. Ich habe vorhin eine genommen  nach dem Essen wie ich es sonst auch immer mache und hab totale schmerzen. Was kann ich machen ?

Antwort
von Ceres52, 15

Da musste durch. Du kannst dir gegen Krämpfe Buscopan (krampflösend) oder Buscopan plus  (krampflösend, schmerzlindernd, fiebersenkend) Tabletten holen. Aber solang die Nebenwirkungen noch auszuhalten sind, wirst die Tabletten zu Ende nehmen müssen.

Kommentar von Shuu19 ,

Hab ja schon  eine gegen magen schmerzen  genommen :/

Kommentar von Ceres52 ,

Ja was für eine?

Antwort
von kleinewanduhr, 7

Hi, frag Deinen Doc nach Pillen eines anderen Herstellers. Ist auf dem Beipackzettel Magenschmerzen angegeben? Dann sollte der Doc mal nachdenken... Es soll Medikamente geben, die einer Unverträglichkeit entgegenwirken.
Alles Gute, Grüße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten