Frage von Heywasgehtab123, 61

Hey leute ich habe gehört, dass MMOGA eine Betrugswebsite ist, möchte dort trotzdem GTA 5 kaufen. Habe aber Angst, dass mir der Key nicht zugesendet wird!?

Antwort
von Radloffmaik, 39

Mmoga ist recht gut bin stamm kunde und hab schon paar 1000€ dort ausgegeben.

Antwort
von steffenturbo, 50

doch - ist ok - nur das mit dem ausweis zur feststellung deiner identität bei paypalzahlung nervt 

Kommentar von Heywasgehtab123 ,

Was muss man da leicht machen? Danke für deine schnelle Antwort!

Kommentar von steffenturbo ,

leicht ?

Kommentar von Heywasgehtab123 ,

Was muss man dort angeben mein ich damit?

Kommentar von steffenturbo ,

das ist nicht immer so - dann musst du deinen ausweis / Pass zur feststellung deiner identität scannen ,kopieren oder ähnliches damit die sicher sind das der paypal account nicht gehackt worden ist und dann hochladen  - ist ja ok - wenn du das nicht möchtest kannst du den kauf auch abbrechen - kein problem - nervt mich aber 

Kommentar von steffenturbo ,

ausserdem weiss man ja garnicht was die mit den ausweisdaten alles machen - aber wie gesagt - wollen die nicht immer haben

Kommentar von Heywasgehtab123 ,

Danke

Antwort
von MeteorPvP, 41

Nun ja, ich habe bereits den ein oer anderen YouTuber gesehen der von denen gesposort wird und die Werbung für die machen, und ich denke generell eigentlich dass das kein Scam ist. Dennoch würde ich mir in dem Fall die Richtlinien ansehen, ob da irgendwas steht was dir versichert dass du das Spiel am Ende hast oder wenigstens dein Geld zurück bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten