Frage von Klexisnext, 74

Hey Leute ich habe einen richtig asozialen Bruder, und wollte fragen wie ich es im Heimzahlen kann weil er so ein richtiges Ar...lo...h ist?

Aber nichts was man bezahle muss, oder so,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zumverzweifeln, 16

Och, der stellt sich halt auf seine Gesprächspartner ein.

Kommentar von Klexisnext ,

xD

Kommentar von keinfacebook ,

Ich glaube nicht, daß Menschen gut oder schlecht sind, sie haben nur andere Erfahrungen (und Potentiale).  - Viele "schlimme Leute" haben sich richtig gewandelt, nachdem sie Kurse oder bestimmte Leitlinien befolgt haben.

Schlechtsein gibt es möglicherweise nicht aber sicher Übungen, um den Wesenszug grundsätzlich zu ändern. LG stefanie

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Tauch seine Zahnbürste in die Toilette

Kommentar von Klexisnext ,

Danke :)

Antwort
von UHighCauseIDope, 20

Frischhaltefolie an seinen toilettensitz.

Kommentar von Klexisnext ,

MademyDay Fan?

Kommentar von UHighCauseIDope ,

Es ist einfach und versaut einem alles

Antwort
von BennoB87, 16

Rasier ihm einmal über den kopf wenn er schläft. Entweder lässt er die kahle stelle so, was dumm aussieht, oder rasiert sich blank.

Kommentar von Klexisnext ,

😂 ich kann nicht mehr 😂 #melinaspohi move haha

Antwort
von supersuni96, 15

Kipp ihm einen ganzen Eimer kaltes Wasser ins Bett.

Kommentar von Klexisnext ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten