Frage von omegakeks777, 44

Hey Leute ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) ich spiele auch Minecraft etc. drauf aber es laggt (nicht flüssig) was tun?

Ich hab einen lenovo laptop windows 10 mit minecraft und anderen spielen...aber diel laggen immer was kann ich dagegen tun dass es flüssig läuft.... wäre echt dankbar....

Antwort
von BlckBrry, 23

Eigentlich nichts. Bei meinem Lenovo würde ich Minecraft mit 160 PS Spielen können. Daher meiner etwas Teuerer und besser als deinen , (denke ich mal) ist. Wenn deine Hardwar , Prozessor etc. nicht so gut sein sollte , wirds immer Laggen , egal was du machen würdest. Versuch mal Windows 7/8 zu Installieren . Windows 10 ist vielleich bisschen zu viel für dein Laptop.

Lg

Kommentar von omegakeks777 ,

vielen dank ^-^

Kommentar von zarion ,

Deinen Tipp hast du aber nicht wirklich überdacht oder!?

Antwort
von GromHellScream, 28

Hallo omegakeks777,

eingentlich gar nichts ohne eine bessere Hardware.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von omegakeks777 ,

wie meinen sie?

Kommentar von GromHellScream ,

Das dein Laptop wahrscheinlich zu schlecht ist, um Minecraft spielen zu können.

Antwort
von zarion, 16

Welches Modell von Lenovo hast du denn genau?

Kommentar von omegakeks777 ,

kann ich jz nicht sagen... aber als ich ihn bekam war Windows 7 das neuste windows...

Kommentar von zarion ,

Dann kann ich dir ungefähr so viel helfen wie ein Mechaniker, der dir einen anderen Motor für dein Auto einbauen soll, du ihm aber nicht sagen kannst, welches Auto du hast.  

Das steht doch meistens auf einem Aufkleber unterhalb der Tastatur oder in der Systemsteuerung --> System 

Antwort
von LogischerTimmi, 10

was hast du für eine Grafikkarte

und ein Laptop(Lenovo)

ich kannn dir helfen Skype:

Logischer_Gomme

Kommentar von omegakeks777 ,

ok...ich schreib dir mal^-^

Kommentar von LogischerTimmi ,

okay

Kommentar von LogischerTimmi ,

kommst du auf skype

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community