Frage von DerFcBayern, 30

Hey Leute ich habe eine zur Perfekten Ernährung von den möglichst besten Muskelaufbau?

ehm ja.. ich bin 15 trainiere 7 Monate lang und ziehe das wirklich durch ich habe noch nie etwas ausfallen lassen und ich Trainiere in einem 4 er spilt. Und ja ich habe sonst immer so 2800-4000 Kcal pro tag gegessen und davon waren es immer ca. so 50-90g Fett 150-220g Eiweiß und Kohlenhydrate sind meisten ca. 330g manchmal aber über 600g:D. Ich wollte frage was ich so besser machen könnte. ein Fehler den ich jz selber erkannt habe ist das ich abends viel mehr esse als Morgens aber was könnte ich da besser machen in der Ernährung außer früher viel zu essen ?! ich kann ja etwas über mich erzählen : Ich bin 15 wiege 78kg 179cm groß und bis jetzt konnte ich Nur langsame Kraftsteigerungen feststellen z.b Bankdrücken damals hab ich so 35 kg 1 mal gedrückt und jz würde ich 72kg 1 mal drücken. und meine zweite frage macht es sinn demnächst mit creatin anzufangen wenn ich 16 werde ? und dritte frage ich habe mir grünzeug gekauft von Profuel weil ich nicht immer schaffe viel obst und gemüse zu essen und ich dachte vielleicht sind da bisschen Mikros drinne wie viele sagen

Vielen dank an die die mir weiter helfen

Antwort
von tttom, 13

Hallo und guten Tag,

zuerst stelle ich dir eine Frage: Wie oft trainierst du in der Woche und wie intensiv (Umfang)?

Nun zu deinen Fragen:

1.) Kennst du deinen KFA? Wenn ja ist gut, wenn nein wäre es für dich eine Möglichkeit deine Ernährung zu verbessern. (10% sind ein sehr guter Wert)! Zu deiner Ernährung ist viel negatives zu sagen: Hier noch ein paar Infos: http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlank-ohne-sport/richtig-essen-die-richtige-k...

2.) Ich würde dir das nicht empfehlen. Es ist nicht natürlich und mit der Zeit kann man seinen Körper auch auf natürliche Art und Weise definieren.

3.) Das ist schon eine Mikrobombe. Habe aber einmal nach Preisen geschaut. Ich finde das teuer und bin der Meinung, dass du auf natürliche Weise das gleiche Resultat schaffst.

Fazit: Mach dir nicht so viele Gedanken. Sichtbare Fitnessergebnisse benötigen Zeit!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Kommentar von DerFcBayern ,

ich habe leider so 15-16% Körperfett :/

Kommentar von tttom ,

Das kann man senken, wenn du das willst. Das bedeutet für dich die Fettzufuhr leicht senken, aber gleiche Menge Fett verbrennen! Hast du ein Wunsch KFA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community