Frage von xiaviror, 19

Hey Leute ich habe eine wichtige frage , wie hat die arado 234 die punkte der propaganda von hitler erfüllt?

Antwort
von GanMar, 12

Nun, es war wohl der erste Strahlbomber überhaupt, der sich da in die Lüfte erhoben hat und tatsächlich in den Einsatz gegangen ist. In keinem anderen Land ist das zu diesem Zeitpunkt gelungen. Da kann man doch mit "deutscher Ingenieurskunst" gut markige Sprüche von wegen weil "Überlegenheit" etc. absondern.

Kommentar von xiaviror ,

ok , ist echt cool von dir danke für die antwort , wüsstest noch etwas über die frage oder hast du eine seite wo ich solche information finden kann, wäre echt toll von dir ^^

Kommentar von GanMar ,

Tut mir leid, näheres ist mir dazu auch nicht bekannt. Technische Daten könnte man googeln, vermutlich auch eine Auflistung der Einsätze - aber das hilft Dir bei Deiner Frage sicher nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten