Frage von Heydu2, 48

Hey Leute ich habe eine Nvidia GTX 950 mit 2 GB GDDR 5 speicher momentan spiele GTA 5 aber da stösst sie an die Grenzen kann ich denn GPU ram erhöhen im bios?

Weil ich sehr viel ram habe 24gb vram
Wenn nicht könnt ihr mir paar gute Einstellungen zeigen aber nicht von GeForce experiance das ist nähmlich der grösste sch*****.

Antwort
von Kaen011, 28

Nein du hast nur soviel Ram wie du eben hast. Man könnte ihn höhstens übertakten also schneller machen. Das bringt aber recht wenig.

Die zeiten von 2GB Ram neigen sich einfach dem ende zu

Kommentar von WillTell ,

2GB reichen vollkommen wenn man normal spielt. Es liegt einfach daran dass die 950 eine untertaktete Version der Mittelklasse Karte 960. Der CPU wird wohl auch eine ähnliche Kategorie sein.

Kommentar von Kaen011 ,

*Seufz*

Antwort
von Strudelmax, 27

Bei GTA V wird deine Grafikkarte Speichermäsig noch ausreichen. Also erst mal keine Panik. Nur höchste Details werden nicht möglich sein.

Mehr RAM Zuweisen ginge nur bei Notebooks, und auch da haben die Hersteller Limits gesetzt.

Antwort
von WillTell, 22

Ich rate dir zu einer stärkeren Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community