Frage von Lisschen1234567, 8

Als was soll ich auf die Halloweenfeier gehen?

hey leute ich habe eine helloweenfeier bald weiß aber nicht als was ich gehen soll am besten was nicht ganz so teueres und schnelles?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiefant, 8

Vielleicht als Kürbis? Brauchst nur was grünes für in die Haare (der Stiel des Kürbis) und einen orangefarbenden Pulli. Oder klassisch als Geist so ganz in weiß, am besten mit langen oder zu großen Klamotten.

Antwort
von sahracx, 5

Wie alt bist du ? & es wird HAlloween geschrieben