Frage von eoslipbalm, 72

Hey Leute, ich habe eine Frage zum Thema wie küsse ich eine Jungen einfach so? und ich bin 14

ich weiß das der Junge auch etwas für mich empfindet, wir sind schon länger gut befreundet und wir haben es quasi letzen Herbst schon mal probiert aber da wollte ich dann nicht. jetzt bin ich mir aber sicher und wenn ich ihn wieder sehe würde ich gerne einfach ausprobieren ihn zu küssen aber wie gehe ich auf ihn zu und wie zeige ich ihm das ich das machen will und was mache ich mit meinen Händen... das ist das erste mal das ich auf eine Jungen zu gehen will sonst war es halt anders herum und ich musste eigentlich nicht mehr sehr viel machen.

bitte hilfe!!!!! ein paar tipps und sowas wäre toll

Liebe Grüße Lilly :)

Antwort
von SweetBlood2, 39

Ihr seid schon was länger befreundet? Geht was zusammen machen. Wenn sich dann eure Wege trennen, umarme ihn um den Hals, ganz normal halt, dann küsse ihn einfach. Damit hast du das Problem mit den Händen weg. Ein kleiner flüchtiger Kuss auf den Mund und dabei belässt du es. Dann trennen sich eure Wege und jeder hat Zeit zu überlegen was das nun war. Ab da spätestens weiß er, dass du es doch ernst meinst. Er wird schon von alleine auf dich zukommen und fragen wie das gemeint war und ob er die Gefühle für dich erwidert.

Kommentar von eoslipbalm ,

danke das ist eine super idee!

Kommentar von NormalesMaedche ,

finde ich nicht, irgendwann kommt dann dieses Gefühl von wegen : keiner weiß was das war und keiner sagt es jemanden. man kann danach doch nicht einfach weg gehn

Antwort
von NormalesMaedche, 35

Ist es möglich dass ihr beieinander übernachten?
Ich hab meinem Freund nach ewigen anstarren einfach auf die Wange geküsst, der Rest kam dann schon😂

Kommentar von eoslipbalm ,

haha ja das ist vielleicht möglich danke schonmal an alle antworten! :)

Antwort
von ByteJunkey, 37

Einfach etwas länger Augenkontakt halten und langsam mit dem Kopf nähern. Mit deinen Händen kannst du seine nehmen oder wohin du willst ;)

Hope it helps :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten