Hey Leute, ich habe eine Frage. Wisst ihr wie bei Minecraft ein Mojang IP Ban ist wenn man sich mit zu vielen Accounts eingeloggt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein IP Ban gibt es bei Mojang nicht und der ist auch komplett sinnlos weil Privatnutzer bei jedem Neustart des Routers eine neue IP bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
29.04.2016, 13:57

Stimmt nicht. Ich habe immer die gleiche IP. Das hängt von Anbieter ab.

0
Kommentar von androhecker
29.04.2016, 14:00

Eine statische IP bekommt man nur wenn man extra Geld dafür hinblättert.

0

Wie soll man das verstehen? Di kannst dir ja massenweise Minecraft Accounts kaufen und diese nutzen.

Meinst du wenn du auf einem Survival Server oder so gebannt wurdest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xICooki3
29.04.2016, 13:40

Nein.

Ich meinte wenn man sich im Minecraft launcher mit zu vielen minecraft accounts anmeldet. Dann kann man sich für eine bestimmte zeit bei Minecraft nicht anmelden und da wollte ich wissen wie lange das dauert.

0

Zwischen 30 und 120 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xICooki3
29.04.2016, 13:46

Okay Danke.

0
Kommentar von Gomze
29.04.2016, 13:47

Aber pass auf. Nehm einfach nen Client und benutz den Alt Manager. Dort kannst du dich ohne IP Ban immer einloggen

0

Was möchtest Du wissen?