Frage von Damaro130, 29

Hey leute ich habe eine frage und zwar habe ich mir heute zwei psn cards gekauft aber kann den code nicht einlösen wegen einer fehlermeldung, was soll ich tun?

Antwort
von Max242, 14

Kannst dub das Problem weiter erläutern? Theoretisch ist eine Karte ab der Aktivierung an einer Kasser einlösbar. Du musst schauen dass du den Code richtig eingibst während du eine Internetverbindung hast (Buchstaben sind generell groß zu schreiben).

Welcher Fehlercode ist es denn genau?

Kommentar von Damaro130 ,

..

Kommentar von Damaro130 ,

Fehlercode 80023156

Kommentar von Max242 ,

So wie es aussieht wurde die Karte entweder nicht aktiviert oder sie ist temporär gesperrt. Warte bis zu 48 Stunden und versuche es erneut. Wenn es dann nicht klappt, musst du dich an den playstation Support wenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten