Frage von ThePacho, 70

Hey Leute ich habe eine frage Mein computer Gaming Pc Hat sich in Letzer Zeit Plötzlich Aufgehangen. Und Jetzt Ist ein Grißes Tohuwabuhu?


**Hey Leute ich habe eine Fragen mein Computer Gaming Pc hat sich in Letzer Zeit plötzlich aufgehangen dann dachte ich mir Starten wir eine System wiederherstellung. Wurde gemacht Pc gestartet plötzlich Kammen da kleine Fenster wo drauf stande

….. Konnte nicht korrekt gestartet werden. Und dann kommt immer ein fenster von Systemwiederherstellung die Systemwiederherstellung konnte nicht richtig gestartet werden es Wurden keine Veränderungen vorgenommen. Ich Weiß jetzt nicht was ich mache Soll Pc neu aufsetzen? weil ich Kann meine programme nicht öffnen ** #### https://picload.org/view/wcdoccw/unbenannt.png.html Hier der Link Zur FehlerMeldung




Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thegunfather, 43

Es könnte sein, das deine Systemplatte Schaden genommen hat. Wenn die Systemrep. nicht funktioniert, wird es wohl keinen anderen Weg geben als eine Neuinstallation. Du kannst jedoch versuchen das System im abgesicherten Modus zu starten und dann auf Deine Dateien zurück zu greifen. 

Nach der Neuinst. auf der alten Platte solltest du die PLatte aber auf defekt prüfen. Sonst passiert das evtl. bald wieder.

Kommentar von ThePacho ,

Okay werde ich gleich mal Probieren Danke :)

Antwort
von JonnyOhFive, 36

Windows CD ins laufwerk und drüber installieren bzw reparieren. Dann sollten alle Fehlerhaften Dateien erneuert werden und du kommst wieder ins system.

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 15

wenn ich das sehe, kannst du minecraft nicht starten,

das ist nicht weiter schlimm und bedarf keiner neunstallation... ignoriere es einfach und besorg dir vernünftige games ;-)

Antwort
von manuelneuer1000, 16

Fesplatte beschädigt, das kann mehrere gründe haben. Aber in den meisten Fällen ist es die fesplatte

Antwort
von xTheBeastx, 24

Ja alles neu aufsetzten wenn du sowas nicht kannst : Youtube Tutorials, Pc Foren, Bekannte fragen (oder auch Freunde), Elektrik Läden nach hilfe suchen (zb Saturn etc).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

SaTurnAroundAndBringItBack ist definitiv der falsche ansprechpartner...

man sollte schon leute fragen, die von ihren produkten mehr als nur den preis und die gewinnspanne kennen -.-

Kommentar von xTheBeastx ,

Sie können schon helfen und einen Versuch ist es wert! Und außerdem war das nur ein Beispiel falls du das nicht bemerkt hast!

Antwort
von ArcSaber, 33

lässt sich minecraft denn manuell noch starten?

Kommentar von ThePacho ,

Nein Nichts öffnet sich Außer Mozilla  Und andere Standart sachen wie Ts3 Skype aber nichts anderes