Frage von sprax, 69

hey leute ich habe eine frage kann man tee ohne gernichts rauchen also ohne tabak oder so und wie schmeckr das(was muss ich beachten)?

würde mich über schnelle antworten sehr freuen! :) danke im voraus

Antwort
von VegasEditing, 5

Wenn du unbedingt Tee über deine Lungen konsumieren willst, dann kauf dir einen Vaporizer und verdampfe ihn. Das sollte nicht allzu schädlich für die Lungen sein und bei einigen Sorten kannst du sogar eine Wirkung verspüren. Welche Teesorte da wie wirkt kann man ergooglen.

Rauchen, also verbrennen würde ich ihn auf keinen Fall. Es sind unnötige Schadstoffe die du da in deine Lunge lässt, da es ja nicht wirklich eine Wirkung haben wird.
Wenn du es rauchst wird es wahrscheinlich sehr kratzen/brennen im Hals und in der Lunge, du könntest Hustanfälle bekomme, dir könnte schwindlig werden, du könntest starke Kopfschmerzen bekommen und dir könnte übel werden mit dem damit verbundenen Erbrechen.
Alles keine wirklich positiven Wirkungen, also lass es lieber.

Antwort
von seife23, 32

Zum Geschmack kann ich nichts sagen, aber das wird sich wohl nach der jeweiligen Teesorte richten.

Ob man das kann? Natürlich - Was das bringt? Nichts außer unnötigem Teer in der Lunge. Da du ja so oder so keinen Rausch zu erwarten hast, solltest du lieber Zigarettenfilter einbauen um wenigstens die Schäden zu minimieren.

Antwort
von Rancho123, 40

Das wird mega in der Lunge brennen und du wirst am nächsten Tag nicht mehr von der Toilette runterkommen.

Antwort
von Cattastisch, 34

Hast du es wirklich so nötig?
Und nein, das wird auf keinen Fall gesund sein, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Antwort
von whynot1987, 27

Haben wir aus Neugierde in der Jugend probiert... TIPP: Lass es, mehr als übel wird dir nicht....

Kommentar von sprax ,

ok :) danke für die antwort 

Antwort
von john201050, 4

kann man machen.

macht aber keinen spaß, schmeckt auch nicht besser als tabak (also kagge) und bringt nichts.

Antwort
von lost2000, 9

Man kann Tee rauchen, das habe ich auch mal gemacht.

Das schmeckt nur ziemlich ekelhaft, das müssten mal die rauchen, die meinen Zigaretten wären eklig.

Lg

Antwort
von aXXLJ, 4

Man kann Tee rauchen, sollte man aber nicht, wenn man nicht als kindisch gelten will und am Ende k*tzen....

Antwort
von pritsche05, 11

Ich habe es mal in meiner Jugend probiert ( schwarzer Tee, Teekanne )  war stark und der Geschmack Gewöhnungsbedürftig aber gemacht hat es nix .

Antwort
von GoAslak, 28

Tee trinkt man üblicherweise, nachdem man einen Teebeutel in heißem Wasser ziehen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community