Frage von JaydenFame, 79

Hey Leute ich habe eine frage ich wiege 109kg und habe mir bilder angesehen z.B die leute über 110kg wiegen und die leute sind meist übergewichtig wassollmache?

tut mir leid die frage war zu Lang also ich habe ein normalen körperbau das ding ist ich trainiere im fitness studio 2-3 stunden Täglich ganzkörpertraining :) Nun habe ich mich vorhin gewogen und die waage hat mir 109kg angezeigt 2. habe leicht gerissne Haut so 3cm habe angst das meine haut dann so hängt was soll ich tuhen ? Bin 16 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloRossi, 10

Ich würde sagen: deine Waage ist kaputt! Hab mir eben dein Bild angeschaut: mehr als 70 kg sind das nicht!

Antwort
von Sillexyx, 43
Leicht übergewichtig

Sport ist schon wichtig, mache krafttraining das baut muskeln auf und du verbrennst mehr Kalorien.  

Kommentar von JaydenFame ,

danke ich hofffe das klappt

Antwort
von AMDFX8320, 39

Das kann man so nicht sagen. Muskeln sind schwerer wie Fett, aber ich kann dich ja nicht sehen. Wenn du dich selber fett fühlst, dann kannste ne defi phase machen, dass ist kein Problem. Auch deine Größe ist dabei entscheident, aber schließlich wieder der Punkt: wenn DU dich fett fühlst, kannst DU das ändern. Die Kraft dazu kann dir keiner geben, nur DU, auch wenn deine Motivation z.B. aus dem Herzen kommst, arbeitest DU, nicht dein Herz.

Kommentar von JaydenFame ,

ich bin 192cm groß

Kommentar von JaydenFame ,

und trainiere tag zu tag :)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Jeden Tag ist nicht so gut, dein Körper braucht Pausen... Dazu splittet man sein Training nach Muskelpartien oft auf.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Wie lange trainierst du schon? Kennst du rein zufällig dein Fettgehalt vom Körper? Kneif dich mal leicht, dass was du fest im griff hast ist Haut+ Fett, was dir ausm Griff rutscht sind Muskeln

Kommentar von JaydenFame ,

soll ich mich noch wiegen ? ich traniere seit 1 jahr aber jetzt wieder 2 monate

Kommentar von AMDFX8320 ,

Gewicht sagt halt nichts aus, genau wie Bmi usw. Deswegen das mit dem kneifen :P Wenn ich mich leicht kneife habe ich fast nur Haut im Griff, weil ich einen geringen Fettgehalt hab. Und wichtig bist DU. Wenn du dich wohl fühlst ists gut, wenn du dich fett fühlst, dann kannste Ausdauersport nebenbei machen(laufen ist immer gut), Ernährung umstellen und Defi-Phase machen :D

Kommentar von JaydenFame ,

was ist defi-phase ? :)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Es gibt verschiedene Phasen, die einem im Training weiter helfen können. Massephase, sagt dir sicherlich was. Dann gibt es noch Eiweißphase, viel Eiweiß, wenig fett. Und defi. Dabei änderst du Trainingsmethoden und ist wenig Fett. Beliebt ist in der Defi der Supersatz, google mal nach Defi phase, da wirst du sicher was besseres finden, als ich dir hier kurz erklären kann :D

Antwort
von NothingGoodFor, 30

Woher sollen wir das denn wissen?

Es hängt auch von deiner Körpergröße und der Veranlagung ab. Wenn du der Meinung bist, du hast eine normale Statur, wo ist dann das Problem?

Antwort
von Gym80951996, 10

Auf deinem Foto siehst du sehr dünn aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community