Frage von Arakazo, 32

Hey leute ich habe eine frage. Ich nutze youtube un habe nen kanal da lade ich Diashows hoch aber wie kann ich da ein profiel bild für den kanal reinmachen?

Hey nochmal wie kann ich youtube auf dem handy für mein kanal ein bild reinmachen als profiel bild für mein kanal?? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STRYNX, 11

1. Arbeite an deiner Rechtschreibung! Und lese Kontroll.

2. Bei Google+. Du musst aber mit dem selben acc. eingeloggt sein.

Antwort
von NebenwirkungTod, 7

Drück aufs PB und dann ändern