Frage von AusVerKauft, 40

Hey Leute ich habe eine frage. Ich möchte gerne auf meinem YT Kanal Rainbow Six Siege hochladen weiß jemand ob das Lizenz frei ist oder woher bekommt man di?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redcupcakeshot, 22

Du kannst auch einfach den Publisher fragen, ob du das darfst. Das mache ich bei allen Let's Play's :-)

Antwort
von JoooLNP, 24

Dein Ernst?! Das ist doch nen Spiel! Also würdest du ein LP machen? Oder? Da brauch man keine LIZENZ!
Du kannst jedes Spiel aufnehmen und hochladen!
Tipp schreib zur Sicherheit in die Beschreibung den Namen und andere Dinge wie diesen Entwickler!!
Jooo