Frage von DerDieDasCapri, 18

Hey leute, ich habe eine frage bezüglich meiner Internet leitung. Ist das Ergebnis in ordnung ?

Also ich zahle für eine 16k Leitung. Wieviel ich bekomme sieht man am Bild. Ich habe eine Oberlandleitung und wohne ziemlich abgelegen. Ich hab öfter bei meinem Anbieter angerufen ob die es erhöhen könnten oder so ähnlich, die meinten aber nur das man es nicht höher machen könne weil wir so weit abgelegebn wohnen ... Stimmt das oder verarschen die mich nur ?? Sollte ich anbieter wechseln ?

Antwort
von joriti1999, 11

Da steht Zu gering, und das ist es auch. Wir Zahlen für eine 6K Leitung (Wohnen ländlich) un bekommen auch 4-5K.
Für 16K zu zahlen, und nur so wenig zu bekommen geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten