Frage von di1va, 45

Hey Leute ich habe eine Frage an euch Ich habe meine Jungfräulichkeit zwei Tage vor meiner Regel verloren meine Frage lautet jetzt kriege ich trz meine Tage?

Antwort
von HobbyTfz, 15

Hallo di1va

Wenn ihr nicht sicher verhütet habt kann es sein dass du schwanger bist und deine Regel nicht mehr bekommst

Gruß HobbyTfz

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dann dürfte man ja gar nicht mehr erst seine Tage kriegen, wenn man Sex hat. Da wär ich dabei 😂
Also keine Sorge, deine Regel kommt ganz normal und sollte was daneben gegangen sein, deine fruchtbaren Tage sind in diesem Zyklus auch schon vorbei.
Also alles gut so wies ist☺

Antwort
von schokocrossie91, 45

Bevor du die Pille nimmst, musst du erst eine Schwangerschaft ausschließen. Wann genau deine Regel kommt kannst du nur wissen, wenn du NFP oder ähnliches betreibst.

Kommentar von di1va ,

NFP? Was bedeutet das

Kommentar von Windspender ,

googel mal !

Grob gesagt ist NFP ne beobachtung und berechnung deiner fruchtbaren tage. Wenn man darin firm ist, dann kann man sogar ohne verhütung sex haben. Ist zwar auch nicht 100% sicher, daher machen dies meist feste / verheirate Paare, die auch mit einer schwangerschaft zurecht kämen, sollte die methode fehlgeschlagen haben

Antwort
von Windspender, 22

wenn du sicher verhütet hast, dann hat das eine mit dem anderen nichts zu tun

Kommentar von di1va ,

Kondom.. Ja gut ich weis es ist nicht zu 100% sicher aber mein Freund meinte das es nicht im Kondom "geregnet" hat .. Wen du verstehst was ich meine also könnte ja eigentlich nichts passieren ? Oder ?..

Kommentar von Windspender ,

Ob er nun sichtbar ejakuliert hat oder nicht, ist keine sicherheit. Wichtig ist, dass er ein Kondom nahm, aber auf nummer sicher wäre es, wenn du auch noch die Pille nehmen würdest. Doppelt hält / schützt besser :)

Kommentar von TomFlorenz00 ,

Und achtet am besten zusätzlich dann immer noch auf das Verfallsdatum weil das Kondom sonst schneller reißen könnte ( ein tip an deinen Freund)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten