hey leute ich habe eine eine band und wir schreiben eigene Songs, gibt es da jemanden der einen Songtext geschrieben hat und uns schicken will wäre sehr nett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine eigene band müsst ihr euch doch auch eigene texte überlegen, sonst sind das ja nicht eure texte. Außerdem müsst ihr ja selber wissen über welche themen ihr gerne musik machen wollt. Und ich glaube kaum dass irgendjemand seinen eigenen text einfach so weitergibt 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulwalker43
08.10.2016, 11:43

Ja schon.....wir wollen aber auch mal wissen über was ihr Leute da draussen schreibt

0
Kommentar von IsabellaBluki
08.10.2016, 12:19

Dann musst du das doch auch so formulieren dass du mehr eine umfrage über die songthemen von anderen machst.
Außerdem ist es für eure eigenen texte doch komplett egal was andere schreiben, ihr müsst selbst wissen worüber ihr schreiben wollt und welche themen euch persönlich wichtig sind, da bringt es nix sich mit anderen zu vergleichen

0

Schreibt ihr nun eigene Songs oder nehmt ihr Songs von anderen an? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid eine Band, die eigene Songs schreibt und erwartet, dass euch hier einer einen Song schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung