Frage von Diggibiggi, 41

Wieso wird mein erstellter YouTube Kanal nicht gefunden?

Hey Leute! Ich habe ein YouTube Kanal erstellt und dann hat mein Freund den gesucht und nicht gefunden da waren aber andere känele die den gleichen Namen haben?Frage oben bitte ernste Antworten 

Antwort
von KevinHP, 15

Ein Kanal wird unter dem "Anzeigenamen" (im Normalfall Vor- und Nachname) erst angezeigt, wenn der Kanal eine bestimmte Aktivität hatte.

Sobald drei oder mehr Videos hochgeladen wurden, erscheint der Kanal in den YouTube-Suchergebnissen.

https://support.google.com/youtube/answer/79623?hl=de&ref_topic=3290374

Antwort
von R4NDM, 21

Wenn du keine Videos oder wenig abos (also weniger wie 20) hast kann man dich nicht so leicht finden

Antwort
von Kyraxan, 28

Das kann passieren. Beschränke die Suche mal auf nur Kanäle.

Kommentar von Diggibiggi ,

Kann man das irgendwie verhindern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten