Frage von isa9297, 48

Hey Leute, Ich habe ein sehr schmerzhaftes Problem! Ich hab von oben bis ca.kizlerhöhe einen tiefen Riss in der Vagina es brennt höllisch was kann ich tun?

Also wie schon gesagt ist der Riss von oben bis ca Kitzlerhöhe. Es brennt höllisch bei jeder Bewegung und beim Wasser lassen auch. Ich hab es auch schon mit Bepanthen salbe eingecremt aber es hilft nicht wirklich

Antwort
von motorrad95, 35

Undbedingt sofort zum Frauenarzt!! Das ist ein Notfall...!

Antwort
von rosacanina45, 21

Du hast deinen äußeren Schambereich verletzt. Die Verletzung ist außen, nicht in der Vagina. Das dauert, bis das wieder heilt. Ich denke am Besten ist es, wenn du die Stelle beim Pinkeln mit Urin betupfst. Das heilt wieder

Antwort
von beangato, 29

Geh bitte sofort zum Arzt.

IN die Vagina darf KEINESFALLS irgendeine Creme.

Antwort
von Geisterstunde, 31
Ab zum Frauenarzt - heute noch!
Antwort
von Reflutschi, 32

bepanthen+warten, mehr kannst du nicht als hausmittel tun

du könnest den riss noch reinigen, desinfizieren, pflaster oder so drauf, dass die wunde bissel geschützt ist

Kommentar von beangato ,

pflaster

Wie soll das gehen?

in der Vagina

Kommentar von Reflutschi ,

in der vagina wird er wohl nicht sein

wie sollte sie das sehen?

Kommentar von beangato ,

Steht aber so in der Frage. Sehen nicht, aber sie spürt es.

Keine Ahnung, wie das passieren kann.

Kommentar von Reflutschi ,

ja, dann würde ich vielleicht auch zum arzt gehen, ich dachte, sie hätte den venushügel geritzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community