Frage von MhBleY, 19

Wenn ich auf einen Multiplayer Server connecten will, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: "Timed out", was tun?

Aber wenn ich Minecraft auf meinem Laptop starte funktioniert der Multiplayer und ich bekomme KEINEN timeout .... Aber auf meinem Gamer pc bekomme ich ein Time Out was nun ? Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe : Mh_BleY !!! ....

Antwort
von strgf4, 11

Hast du schon einmal probiert dem Spiel mehr Gb Ram in den EINSTELLUNGEN zu geben? Oft ist es so, dass am anfang Minecraft nur einen Gb zugewiesen hat (was eigendlich auch völlig reicht) einige Computer brauchen aber auch mehr, wenn sie z.B.  voll gemüllt sind oder so. ES könnte aber auch daran liegen, dass die Internet verbindung zu schlecht ist. Probiere ausetdem, wenn die Ip etwas mit us hat es auf eu zu ändern dann bist du näher an den Haupt servern dran. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von MhBleY ,

Leider hat mein minecraft schon 4Gb zugewisen bekommen

und ich connecte nur auf deutsche server das problem dabei ist: ich kann mich zwar frei bewegen auf den server ABER 1, die welt ladet nicht 2, mein ping steigt von 25 auf 10000 und dann bekomme ich einen time out : / leider klappt das alles nicht ! :( aber danke für dein kommentar = )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community