Frage von kittyquestion99, 40

Samsung Galaxy S4 - nach Sturz Bildschirm schwarz - was tun?

Hey Leute:)

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und das Handy ist mir vor ungefähr einer Stunde runtergefallen. Der Sturz war überhaupt nicht schlimm, aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr! Der Bildschirm ist einfach nur schwarz, an der Seite etwas aufleuchtendes, vermutlich Pixelfehler und ich sehe die ganzen Sachen nicht mehr, dabei funktioniert mein Handy! Ich höre Geräusche, kann entsperren usw. leuchten tut es auch an den Knöpfen aber sonst nichts. Den Akku habe ich schon rausgenommen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Vorraus!

Antwort
von KaiBerg, 33

Schätze das Flachbandkabel zur Hauptplatine ist rausgerutscht... Zur Reperatur würde ich vorschlagen

Kommentar von kittyquestion99 ,

Okay Danke:) weißt du vielleicht ob ich es sebst noch irgendwie retten könnte oder was passiert mit meinen Daten? Wird alles gelöscht?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community