Frage von yalla58, 30

Hey Leute ich habe ein rieses problem? ?

Alsoo..Ich habe ein Samsung galaxy S3 und habe mein Passwort vergessen weil ich es 1woche nicht hatte ich bin auf keinem konto angemeldet(Google,etc.) ich versuche die ganze zeit passwörter zu versuchen doch es geht nicht!Ich hab es schon versucht zurückzusetzen(mit der tasten kombination) ,aber ich könnte 2Stunden warten das zeichen bleibt immer gleich (siehe Bild).Ich weiss nicht was ich machen soll ich kann es nicht verbinden ich werde es nicht verkaufen und werde mir auch kein neues holen.Meine erste FRAGE:Was kann ich tun?2.Ich will bei verschiedenen Handy handlern(bzw.shops) anrufen und fragen ob sie eine art und weise haben oder so soll ich anrufen und fragen können Handy geschäfte so was klären?

Bitttteeee antwortennn

Antwort
von illerchillerYT, 7

Halte den powerbutton sehr lange gedrückt. Das Problem war, dass du power, home und leiser statt lauter gedrückt hast. Bei fragen hier bin ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten