Hey Leute ich habe ein riesen großes problem , mein bester freund möchte nicht mit mir reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ziemlich verwirrt, was dein Problem angeht. Scheint einiges auf einmal zu sein... Also wenn du genau weißt, würde ich an deiner Stelle einfach auf ihn zugehen und mit ihm reden. Du weißt, was dich stört und was nicht passt und das musst du ihm sagen. Sag ihm aber auch, was du gut findest und lass ihm die Chance das Gleiche zu tun. Er ist dein Freund und wird das alles verstehen. Vielleicht findet er es ja auch gut, dass du dich getraut hast mit ihm zu reden und auf ihn zuzugehen. Das wird schon! Viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
13.12.2015, 03:45

Danke , und sorry das ich etwas durcheinander geschrieben habe .

0
Kommentar von Vavaaa
13.12.2015, 13:47

Macht ja nichts. Verstanden habe ich es dennoch, denke ich. :)

0

Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
13.12.2015, 03:44

Schuldigung habe etwas durcheinander geschrieben . Also er hatte mir ja am Freitag diese Herausforderung gestellt die habe ich nicht geschafft am montag war er noch ganz gut aber am dienstag wollte er nicht mehr mit mir reden .

0
Kommentar von DavidsAccount
13.12.2015, 03:46

Ich würd warten bis die woche rum ist oder er vll vorher schon von allein wieder zu mir kommt und dan mit ihm drüber reden das ich sein verhalten nicht nachvollziehen kann.

1

ich finde das Verhalten des Jungen für einen "besten Freund" etwas merkwürdig, ehrlich gesagt. Er sollte als solcher eigentlich immer zu dir stehen.

Gepflegtes Äußeres (gewaschene Haare, Bartpflege/rasieren) ist eine Selbstverständlichkeit - allerdings hat dein Freund trotzdem kein Recht dir das alles vorzuschreiben oder dich gar zu erpressen nicht mit dir zu reden wenn du nicht dies oder das machst.

Kleiner Tipp: Such dir richtige Freunde und versuche anderen Menschen gegenüber offener zu werden ohne dich dabei "gefügig" zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt ist er schwul und steht auf dich oder hat angst um dich oder es is nur ne Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
15.12.2015, 16:53

Nein ich denke nicht dass er schwul ist abwohl er einmal gesagt hat er möchte keine family , war er trotzdem 2 jahre mit einer ZSm .

0