Frage von sneakerheadus, 52

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar mein grösster Traum ist es nach Amerika zu gehen aber meine mutter will immer nach türkei und ich habe kein bock zum 3x?

Wir sind keine Türken und das Geld stimmt. Wir können uns Miami leisten aber sie sagt immer sie wollte nach Türkei gehen

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Wessen Geld stimmt? Deins? Dann flieg doch in die USA. Oder das deiner Eltern? Warum sollten sie dann nicht entscheiden können, wo sie mit ihrem erarbeiteten Geld Urlaub machen?

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 24

Wie soll man dir da jetzt genau helfen? :D 

Versuch deine Mutter weiter zu überreden, oder mache ein Kompromiss. Wenn sie das aber nicht möchte, dann musst du wohl leider warten, bis du 18 bist. :)

Antwort
von hailfire13, 17

Bring nur Erdogan als Argument dann seid ihr schneller in Amerika als du "Pressefreiheit" sagen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten