Frage von obscurus13, 16

Hey, Leute ich habe ein Problem nämlich ich bin krank und habe komischen Druck auf meinem Ohr ich habe Schnupfen,das Problem ich fliege in 5 Tagen was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoJo1812, 9

Auf jeden Fall schnell zu HNO-Arzt! Dann können die Beschwerden wohl noch rechtzeitig (evtl. mit Antibiotika) bekämpft werden.

Ohrenschmerzen im Flugzeug sind oft sehr, sehr heftig und können auch Böses nach sich ziehen.

Antwort
von JasonMccan, 13

Kann sein dass du Mittelohrentzündung hast ^^ geh besser zum HNO-Arzt :) Gute Besserung, lg ;)

Antwort
von Delveng, 9

Erst einmal zum Arzt gehen und abklären lassen.

Antwort
von obscurus13, 3

Danke Leute, war jetzt beim HNO artzt der hat mir gesagt das es nicht mehr schlimm ist, hat gesagt das da was versperrt ist hat Luft in meine Nase lassen, und jetzt ist alles eigentlich vorbei! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten