Frage von Eddma, 232

Hey Leute ich habe ein Problem mit WhatsApp?

Heyy Guys meine Tante hat ein neues Handy es heißt Wiko Lenny 2 ich habe für sie WhatsApp installiert. Nun zum Problem wenn sie Bilder Downloaden will (WhatsApp) steht da immer diese Fehlermeldung, Der Download konnte nicht Abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut. Das ging schon seit drei Tage so könnt ihr mir helfen was das Problem ist ?

Danke im Voraus

Mfg Edma

Antwort
von EGitarre, 193

Have you tried to switch it off and on again?

Heißt, erstmal das Handy neu starten und neu versuchen.

Besteht das Problem nur bei bestimmten Bildern/Kontakten, oder gilt es für alle? Probiere hier mal von einem anderen Kontakt ein Bild gesendet zu bekommen. Wenn dann kein Fehler kommt ist die Datei beschädigt.

Ansonsten ein paar Dinge die noch sein könnten:

Kein Speicherplatz mehr vorhanden

Zu schlechtes Internet

Datei beschädigt (wie oben schon genannt)

Wenn gar nix hilft WhatsApp neu installieren und hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten