Frage von CharlyREC, 227

Hey Leute ich habe ein Problem mit minecraft Live in the Woods ich möchten das Spiel spielen jedoch steht im launcher wenn ich auf "Play" geklickt hab:?

hier ist mein log nachdem ich ihn starte: http://pastebin.com/RpaWTMqc

Antwort
von Sprax2000, 173

Ich persöhnlich werde mir nicht die Mühe machen, den Log Eintrag zu lesen wenn er so da steht.

Lade deine Log am besten noch mal auf http://pastebin.com/ hoch.

Aber so wie ich das sehe startet er ganz normal. Läuft links vom "Play"-Button ein Balken langsam ab? Dann lädt er nähmlich gerade alle Dateien für Life in The Woods herunter. Das kann je nach Internet Anbindung ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

Du kannst auf YouTube auch mal nach "TutorialCenter" suchen. Er hat 2 Videos gemacht. Installieren von Life In The Woods und Problembehebung bei Life In The Woods... Einfach mal schauen, ich finds gut erklärt.

LG Sprax2013

Kommentar von CharlyREC ,

http://pastebin.com/RpaWTMqc

Bitte helf mir ich will das Game Let´s Playen

Kommentar von Sprax2000 ,

Ok jetzt kann man es besser lesen :)

Das Spiel endet mit dem Fehler-Code '1' - Was dieser Bedeutet weiß ich nicht ABER:

Please Use with Java 64-bit (8)

steht auf der Webseite aber du hast 32-Bit Java und auch nur ein 32-Bit System auf deinem Computer. Das könnte der Fehler sein. Ansonsten kannst du schauen, ob unter

C:\Users\Benutzer1\.litwrl

eine Fehler Log von Java oder so erstellt wurde. Ansonsten würde ich den Fehler auf das 32-Bit System schieben.

Kommentar von CharlyREC ,

Danke habs mittlerweile auch selber geschaffst aber ein riesen danke für deine bemühungen ^ ^

Kommentar von JonasLPB ,

Wie hast du es geschafft? ich habe genau den selben Fehler und den selben log.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten