Frage von KevinMayer69, 70

Hey Leute ich habe ein Problem mit meiner Derbi xtreme 50 sm ,was kann das sein sie springt schwer an, sie läüft aus beim zylinderkopf schlauch?

Antwort
von KevinMayer69, 55

Hattest recht aber der motor ist nicht zu heiss glaube ich habe immer genug kühlerfrostschutz im behälter, sie ist aber einmal so heiss geworden das sie aus dem behälter das ganze kühlwasser raus haute, dann habe ich sie abkühlen lassen sie prang dann gleich wida an und sie geht noch immer auf volle leistung, was kann sie haben ?

Antwort
von syncopcgda, 70

Was meinst du mit "Zylinderkopf- Schlauch"?

Kommentar von KevinMayer69 ,

Ober dem Zylinderkopf ist ein schlauch montiert mit schellen,da läuft das Kühlwasser aus.Und nach der fahrt springt sie so schwer an.

Kommentar von syncopcgda ,

Axh so, sie hat Wasserkühlung, das habe ich nicht beachtet. Wenn Kühlwasser an einem Schlauchanschluss austritt kann das eigentlich keinen Einfluss auf das Anspringverhalten des Motors haben, es sei denn der Motor ist zu heiß, weil nicht mehr genügend Wasser im Kreislauf ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten