hey leute ich habe ein problem mit meine XBOX one sie will nicht starten sie geht die ganze zeit an ladet im start screen und wiederholt das die ganze zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALT HALT

Also habe auch eine xbox one hatte ebenfalls das Problem meine Lösung war :

Xbox im startmenü (grün umrandet Xbox One) dort wo du festhängst den Touch Xbox Button solange gedrückt zuhalten bis das Netzteil ( der 4 eckige Kasten ) einmal von weiß auf Orange springt dann wieder auf weiß dann warten bis er komplett nur orange leuchtet wichtig dabei ist du darfst nicht von dem Knopf abkommen.
Dies war meine Lösung.
Kurze Erklärung was dadurch ausgelöst wird.
Durch deine Profile werden Fehlerdateien entfernt die sowas blockieren können.
Sollte das nicht reichen ruf beim Xbox support an und schildere dein Problem wenn die sagen einschicken dann lieber einschicken denn ich schätze du hast noch Garantie drauf.

LG Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kommst nicht ins Hauptmenü?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatroxyytT
23.07.2016, 09:18

nein leider nicht

0

Sie weiß im Gegensatz zu dir, dass man nicht schon morgens zocken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatroxyytT
23.07.2016, 09:19

ich wollte die updates laden lassen

0
Kommentar von Niklas20134
23.07.2016, 09:29

Die xbox nimmt im Gegensatz zu dir, nur sinnvolle Namen an (Hffgzzx)

0