Frage von CharlyREC, 38

Hey Leute ich habe ein Problem mit dem Plugin setspawn wenn ich /setspawn ein gebe kommt:?

An internal error occurred while attempting to perform this command

Antwort
von Darkknight27, 19

Du brauchst dafür kein plugin, ab der 1.8 ist das standardmäßig dabei.

Kommentar von CharlyREC ,

Wie standartmäßig dabei ? wei meinst du das ?

Kommentar von Darkknight27 ,

Den Befehl kannst du auch ohne plugins auf deinem Server ausführen

Kommentar von Darkknight27 ,

Also du kannst mit /setspawn [name]
Den spawnpoint eines bestimmten Spielers an die Position setzen, wo dieser sich grade befindet.
Ansonsten mit /setworldspawn oder so, den spawnpoint für alle auf deine Position versetzen. Wenn das nicht funktioniert wird das vielleicht von dem Plugin blockiert. Dieses ggf. Deinstallieren. Das plugin könnte auch für eine falsche minecraft Version sein und deshalb nicht funktionieren.

Antwort
von SirSchinken, 23

Um welches Plugin geht es denn?

Kommentar von CharlyREC ,

immer noch SetSpawn das was du mir auch geschickt hast

Antwort
von KeinNameGER, 21

musst /setworldspawn machen

Kommentar von CharlyREC ,

Das Fukioniert aber nicht für alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten