Frage von 11Moritz11, 65

Hey Leute ich habe ein Problem mir wird in meinem Skyrim Ordner nicht der Ordner Skyrim Pref.ini angezeigt?

Hey Leute ich würde gerne die bleak ENB für Skyrim installieren dafür muss ich aber Änderungen im Skyrimpref.ini Ordner vornehmen das Problem ist dieser Ordner wird mir nicht angezeigt(hab ihn unter My Games im Skyrim Ordner gesucht und über die Steam Apps im Skyrim Ordner ). Versteckte Ordner müssten mir eigentlich angezeigt werden und ich hab schon ein paar Stunden Spielzeit also daran kann es nicht liegen. Würde mich über Antworten freuen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 44

Diesen Ordner gibt es nicht. Das, was du suchst, ist eine Datei. Diese .ini-Datei findest du unter My Games -> Skyrim -> Data.

Kommentar von 11Moritz11 ,

In dem Ordner stehen nur saves,Render Info,Skyrim und SkyrimPrefs

Kommentar von Shalidor ,

Ja eben, SkyrimPrefs.ini. Das ist die .ini-Datei die du suchst.

Kommentar von 11Moritz11 ,

Oh sry war mir irgendwie nicht klar weil in allen Tutorials immer die Rede von zwei Dateien war. Einmal skyrim prefs und einmal SkyrimPref.ini

Antwort
von HelpYou1995, 40

Hey moritz,

deaktiviere mal die Windows-Funktion "Versteckte Ordner" dann solltest du sie definitv finden :)

lg

Kommentar von 11Moritz11 ,

Hab ich bereits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten