Frage von ThreePaunts, 7

i7-6700HQ, GTX 960m 4gb, 16gb RAM. Spiele BF4 mit 120 FPS, aber mit unmenschlich krassen FPS dops auf 30 FPS! Kann mir jemand Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flatjohnn, 7

Hat dein Laptop auch einen integrierten Grafikkarte? z.B Intel HD Graphics?

Kommentar von ThreePaunts ,

ja. Ich glaube aber nicht das ich es mit dieser Spiele da ich es mit 120 FPS am Anfang spiele, und es dann auf 30 Dropt und dann erst wieder hoch geht! Das heißt extreme FPS drops.

Kommentar von flatjohnn ,

Hast du vielleicht was im BIOS gemacht?

Kommentar von ThreePaunts ,

Ne auch nicht

Kommentar von flatjohnn ,

Hm.. Also ich hatte gestern auch so starke FPS drops (200FPS 30 Sekunden später 20-50FPS) .. War mal im BIOS und hab alles auf Standard gesetzt.. läuft wieder alles^^

Kommentar von ThreePaunts ,

Ich mache gerade ein Update bei Nvidea Experience. Ich weiß nicht wie alt das ist. Aber vl. hilfst ja. Melde mich. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! :D

Kommentar von flatjohnn ,

Hol dir Driver Booster, ist echt TOP.

Antwort
von MachEsNochmal, 4

Energiespaar Modus aus machen

Treiber installieren

Gucken wie heiß die CPU und GPU beim Spielen werden (z.B mit Hardware Monitor)

Gucken ob die Nvidia Karte an ist und nicht die Intel HD schmiere (Nvidia Einstellungen)

Antwort
von LiemaeuLP, 3

N bisschen mehr Infos wären gut.

Ist er vllt im Energiesparmodus?

Kommentar von ThreePaunts ,

Leider das Gegenteil! Er ist auf Höchstleistung. D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten