Frage von Zocker855, 116

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich bekomme sehr schnell einen harten und kann dagegen nix machen, wird es meine Freundin nerven wenn ich sie bald besuche?

Ich besuche bald meine Freundin (Fernbeziehung) das erste mal. Wie oben schon gesagt habe ich dieses Problem und weiss nicht wie sie reagieren wird, zudem sie auch etwas schnell 'geil' wird, wenn ich das so sagen darf. Ich bin eher der Typ der es langsam angeht und sie genau das Gegenteil. Ich hab auch irgendwie Angst..ach keine Ahnung, vielleicht haben einige von euch einen Rat :/

Antwort
von DasPigi, 70

Falls er Hart wird, einfach unter den Gürtel klemmen Fertig

Kommentar von Zocker855 ,

Habe ich auch schon gedacht, werd ich wahrscheinlich mal versuchen muessen..

Antwort
von axoni, 66

Also wenn sie schnell geil wird und du schnell einen harten bekommst, wo ist das problem :D. Dann mach ruhig beim nächsten mal.

Das Problem ist, oh.. hab was vergessen ^^ bin 16 und sie 17, ..das Problem ist das ich es wie gesagt langsam angehen will, und sie will eventuell schon in die Kiste..

Kommentar von axoni ,

d.h. du fährst hin zum quatschen oder was? Dann spar dir das Geld. Wenn sie schon sehnsüchtig darauf wartet und du blockst und wieder abhaust kannst ja denken was sie denkt ;)

Ich fahr eine ganze Woche hin ^^ Nix mit Geld sparen, will sie endlich mal sehen.. ich denke es wird sich so oder so ergeben, aber bei Mädchen ist es immer so, dass sie das schaffen was sie sich in den Kopf setzen ^^

Kommentar von axoni ,

also bei meiner Fernbeziehung ging schon was am 1. Abend^^

Na dann..muss ich mich wohl freuen das ich sowas erleben darf als ein Typ der eig nur vorm PC hockt ^^

Kommentar von axoni ,

ich spiele seit Kassetten Konsole und das mind. 6h täglich bis heute aber für sowas hab ich immer Zeit xD

Kommentar von assmuss98 ,

Da hast du recht, aber lass es einfach auf dich zukommen, sorge etwas vor und genieße es xD

Vielen dank :D

Antwort
von Heywasgehtyo, 63

Ich glaube sie weiß was sie dagegen unternehmen kann ;P

Kommentar von Cyberman307 ,

Hahahaha pravil'no zhestkiy brakovat

Antwort
von o0turtle0o, 64

lieber so...als keinen hochkriegen ^^

xD stimmt schon iwie aber trd..