Frage von Gefuehlsmensch3, 122

Hey Leute ich habe ein Mädchen wirklich sehr gerne aber das Gefühl, das sie nur Freundschaft möchte, was kann ich tun!?

Hey Leute, vor ungefähr 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt( dann hatte sie mich angeschrieben) und wir haben uns dann 3-4 mal getroffen. Vor ungefähr 1 Woche waren wir aber zusammen auf einer Party feiern und es hat uns beide sehr Spaß gemacht :). Wir sind auch Hand in Hand nach Hause gegangen und als ich sie nach Hause gebracht habe, haben wir uns noch geküsst. Seit dieser Zeit schreiben wir noch und haben uns auch noch 1 mal getroffen, wo wir uns aber leider nur umarmt haben:(. Ich habe leider das Gefühl auch im Chat, dass sie nur Freundschaft möchte. Meine Frage jetzt aber an euch, wie kann ich ihr zeigen, dass ich mich in sie verliebt habe und mehr von ihr möchte?

P.s Danke schonmal im Voraus und bitte nur vernünftige und hilfreiche Antworten.

Antwort
von TollpatschigV, 82

Du sagst es ihr persönlich. Du kannst ihr höchstens schreiben das du sie gern hast und ihr gern was persönlich sagen möchtest. Dann macht ihr ein Treffen aus. Sie wird vorbereitet sein und schon wissen was du ihr mitteilen möchtest, sie wird ja nicht dumm sein. Viel Erfolg.

Kommentar von Gefuehlsmensch3 ,

Alles klar danke dir schonmal bleibt nur noch die Frage, wie ich es ihr schreibe. Würde es vielleicht so schreiben ( Hey mal ein anderes Thema können wir uns vielleicht nochmal treffen, ich habe dich echt gerne und möchte dir deshalb auch sehr gerne etwas sagen.) ?

Ist das so in Ordnung?, danke schonmal für deine/eure Hilfe 

Kommentar von Fruitssss ,

jop geht fit

Kommentar von TollpatschigV ,

Ja so ist es perfekt(:

musste arbeiten sry für die späte antqort

Ja ist kein Problem, bräuchte nochmal deine Hilfe, was soll ich denn eigentlich schreiben, wenn sie mich fragt was ich ihr sagen möchte🤔🙈?

Das sie geduldig sein soll und sie es früh genug erfährt😂♡

Haha ja gut vielen Dank hoffentlich klappt es so

Sie hat mir geschrieben das sie leider erst Montag kann, wie soll ich mich bis dahin verhalten, wollte nochmal nachfragen?.

ganz normal(: . Schreib abends gute Nacht und frag morgens wie sie geschlafen hat. Wenn sie abends unterwegs ist..schreib das sie auf sich aufpassen soll und das sie dir schreiben soll wenn sie daheim ankommt. Schreib normal mit ihr..aber kannst ihr ruhig das Gefühl geben das sie dir wichtig ist.

Ja gut wie gesagt vielen Dank aber hätte noch ne frage und zwar wo soll ich mich mit ihr am besten Treffen um ihr das zu sagen, wo wäre es deiner Meinung nach am besten( Spaziergang macht sie eigentlich gerne, oder soll ich was anderes besseres vorschlagen, wenn ja was?) 

Sorry für die vielen Fragen brauche aber Hilfe dabei 😅

Wie alt bist du eig?😂 Ja in nem Park( Tierpark, Schlosspark) hört sich gut an und danach setzt ihr euch gemütlich in ein Kaffee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community