Frage von nick56792000, 38

Hey leute ich habe ein Korb bekommen und bin jetzt total traurig was kann ich dagegen machen und morgen muss ich sie sehen:/?

Antwort
von Denkmalvertikal, 38

Okay sei jetzt noch mal so richtig traurig, schau dir nen traurigen Film an, denke an sie und heule in dich hinein. Aber morgen siehst du einfach glücklich aus, auch wenn es dir nicht so super geht wie du willst. Versuch dich abzulenken, mach was mit den Kumpels und lass dich auf andere Gedanken bringen. Wenn du sie siehst nicke ihr freundlich zu und wende dich wieder deinen Freunden zu. Auch wenn es dir innerlich das Herz zerbricht, auch wenn es weh tut. "Höre niemals auf zu lächeln, es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben wenn du es am wenigsten erwartest"
Cool das du die Community fragst. Respekt ;)

Kommentar von nick56792000 ,

Kannst du paar traurige filme aufzählen bitte.

Kommentar von Denkmalvertikal ,

das kommt jetzt leider von mir aus ein bisschen spät, tut mir leid :(
Hachiko ist so ziemlich das traurigste was ich kenne
Best marigold hotel
das haus am Meer
die Brücke nach Terabitia

Antwort
von KEKO174, 32

Das Thema Mädchen vergessen. 1.Sie Kosten viel 2.Du hast keine Freizeit mehr 3.Deine Freunde werden dich hassen weil du keine Zeit mehr hast 4. Zum Schluss brechen sie dir eh dein Herz weil sie dich nicht akzeptieren wie du bist und du in ihre kleine Märchenwelt nicht reinpasst. LG

Kommentar von TheUnkownOne ,

WoW... so negativ hab ich ja dieses Thema noch nie gesehen :'D Zum Glück hast du die positiven Dinge einer Freundin nicht genannt... das würde ihn nur runterziehen ;-)

Kommentar von nick56792000 ,

Ich kenn die Positiven dinge=()

Kommentar von KEKO174 ,

Dann denk nur an die negativen Dinge.

Antwort
von TheUnkownOne, 32

Ich glaube, das Beste, was du jetzt machen kannst, ist drüber wegstehen! Lasse es dir nicht so anmerken.

Antwort
von TFLP1605, 29

Du solltest ihr nicht aus dem Weg gehen sondern an ihr vorbei laufen und strak bleiben. Und wenn sie lacht lache zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten