Frage von MajaSchult, 21

Hey Leute ich habe ein kleines problem denn rest könnt ihr unten lesen meine frage ist ein wenig länger?

Und zwar bin ich auf einer Privatschule würde aber gerne auf ein Berufskollege gehen und mein Realabschluss dort machen das problem an der ganzen Sache ist das ich nach der 9 klasse keinen Hauptschulabschluss habe ist zu mindestens auf meiner schule so meine Idee wäre vielleicht auf eine öffentliche schule zu gehen und dann auf ein Berufskollege Was soll ich machen ? Ich bitte euch schnell zu antworten Lg Maja

Antwort
von Gurki190, 2

Hey du kannst direkt auf ein berufkolleg gehen dort kannst du dann in die klasse für Hauptschulabschluss nachmachen gehen Achtung das ist von berufkolleg zu berufkolleg anders und beim berufkolleg sei dir bitte mit der Fachrichtung bewusst da ees deine zukünftig berufsbahn leider auch prägt ;) öffentliche schule würde ich dir wenn empfehlen wenn du kein plan hast was du beruflich machen willst aber auch nur wenn du gefährdet auf deiner jetzigen Schule bist ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten