Frage von Derka56, 74

Hey leute ich habe ein großes problem könnt ihr mir helfen?

Ich habe mich vor 2 monaten in eine Schauspielerinn "verliebt" das hat aber nach 2 Wochen aufgehört. Jetzt schwärme ich aber wieder. Ich muss die ganze zeit an Sie denken. Und ich weiß nicht wie ich da alleine wieder rauskomme. Ist das normal das ich mich das 2 mal verliebe? Und wie komme ich da wieder raus? Eins ist klar ich muss sie vergessen.

Antwort
von iNeedAnswers93, 38

Wenn die Frage ernst gemeint ist, wirst du nicht viel tun können.

Gefühle vergehen von alleine... Denn bei einer Schauspielerin wird es schwer an diese ran zu kommen. Lass dir ein wenig Zeit, lern andere Menschen kennen, vielleicht lernst du durch diese deine nächste Freundin kennen.
Viel Glück auf der Suche nach der "richtigen" für dich. :3

Kommentar von Derka56 ,

Danke. 

Kommentar von Tim626 ,

ich hatte das damals auch:) ich fand früher Victoria Justice aus irgendeinem Grund total toll und ein Mädchen, mit der ich heute, nacj 8 Jahren immer noch zusammem bin auch..... haben uns eigentlich nur durch Gespräche um Victoria kennen gelernt *grins* das wird alles 😇

Antwort
von Tim626, 34

Jaa das Gefühl kenne ich.... es legt sich mit der Zeit und glaube mir... Liebe die erwidert wird, ist viel schöner ;)

Kommentar von Derka56 ,

Das kann ich mir vorstellen. 

Kommentar von Tim626 ,

es wird schwer, an eine Schauspielerin zu kommen.... dieses Gefühl kann trotzdem schön sein, aber steigere dich da am besten nicht so rein und wer weiß, vielleicht gibt es ja Mädchen auf deiner Schule, die diese Schauspielerin auch toll finden und ihr habt dann schonmal ein gemeinsames Gesprächsthema ;-) viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten