Frage von Thrain, 58

Hey Leute, ich habe ebend Herzschmerzen bekommen, richtige steche im Brust! Ich habe angst und weiss nicht was ich machen soll..(Ich bin 15 und ca. 1.73/5).?

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Das kommt meist von Verspannungen der Rückenmuskulatur und von der Wirbelsäule.

Herzinfarkte bei 15jährigen sind extrem selten. Mach dir keine Sorgen! Immerhin bist du der König unter dem Berg... ;)

Antwort
von Egni2011, 38

Steh mal auf und hüpf n bisschen. Wenn es sich dann nicht legt, würde ich ins Krankenhaus gehen. Sowas kann sehr schnell gefährlich werden :(

Antwort
von krispinchen, 36

so ein stechen ist nichts schlimmes, solange das nach kurzer zeit auch wieder verschwindet. wenn das aber regelmäßig auftaucht und lange anhält würde ich zum Arzt gehen. 

Antwort
von DerAssassine727, 24

Hallo,

das kann daher kommen ,dass du noch im Wachstum bist und dein Herz natürlich auch wächst. Demnach kann der Schmerz kommen.
Hast du Atemprobleme?

Lg

Kommentar von Thrain ,

Nein aber in letzter Zeit wenn ich mein Oberkörper schnell bewege fühle ich etwas komisches in meiner Lunge irgendwie..

Kommentar von DerAssassine727 ,

Das kann durch eine Sehnenspannung kommen ,vllt. weil du dich zu schnell bewegt hast 'evlt. zu schwere Kisten getragen"

Antwort
von cucks, 22

Bist du alleine zu Hause ?

Wenn nicht dann geh zu deinen Eltern und sage es ihnen.

Ich hatte das auch in meiner Kindheit. Hängt angeblich mit dem Wachstum zusammen. War dann beim Heilpraktiker und der meinte, dass es von den Wirbeln kommt. 3-4malige Behandlung und danach war nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten